Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HP mit Musik untermalen

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine Seite meiner HP so einrichten, dass gleich musik gespielt wird, leider weiß ich nicht wie man das einrichtet. Hat einer von Euch einen Tipp?

Lieben Gruss, Sveni


Antworten zu Mac OS X: HP mit Musik untermalen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Seven, mit welchen Progr. hast Du die HP errstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin XrevolutionX,

ich habe die HP mit Nvu erstellt.

Sveni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sveni,

Hast Du die Anleitung auf dieser Seite schon studiert?  http://www.mp3-gema-frei.de/
Dort findest Du ausserdem noch Musik, die zur freien Verfügung ist. Sonst ist es bekannntlich verboten Musik im Internet anzubieten.
Schreib, wenn Du sie drauf hast, ich bin gespannnt.
Gruss
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Markus,

ich dachte mir schon das ich so eine Antwort von Dir bekommen würde....aber ich will ja gar keine Musik anbieten...kann man es nicht so machen, dass sich den Titel keiner von meiner Seite runterladen kann?....wohl nicht nä?...och menno! :-[

Naja ich schaue mir nun erst einmal den Link von Dir an...habe nicht gewußt das so ein Link hier bereit steht...hätte es mir aber bei DIESEM FORUM hier eigentlich denken können!!! ;)....

Ist ja auch ein cooles Forum!!! 8)

Gruss Sveni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sveni,
Natürlich kann man die Musik von der Seite herunterladen, einfach beim Öffnen die alt-Taste gedrückt halten.
Schönen Sonntag
Gruss
Markus


« Mac OS X: Q EmulatorMac OS X: Viedeos anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...