Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: adobe premiere ... HILFE

Hallo,
ich habe ein Problem...ich habe einen film: Größe circa 1200 x 700 pixel und möchte diesen in premiere passend zur musik schneiden; es würde auch wunderbar funktionieren wenn er nicht immer hängen würde. ( liegt es an der Größe, 16:9, oder kann ich irgendwelche einstellungen treffen, so dass es funktioniert?

Danke im vorraus,
MfG 


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: adobe premiere ... HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechnerleistung? könnte auch daran liegen!

Ich habe ein powerbook, sollte doch eigentlich ausreichen, dachte ich jedenfalls. Und der Film ist auch nur 3min lang, besteht die Möglichkeit den film zu kompremieren und später wieder zu dekompremieren.

Trotzdem Danke.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Größe wird in Kb/Mb etc gerechnet - habe es gerade auf einen G4 probiert funktioniert wunderbar!

gib mal diese Datei auf den Schreibtisch:
Adobe Premiere® 6.xx Prefs (User/Library/Preferences)


« Mac OS X: Automatisches öffenen des Laufwerks beim Systemstartlayouting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...