Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail konten übernehmen

Hallo ihr,
Ich hab mal wieder ein problem; Ich will die E-mail konten aus arcor und web.de in thunderbird oder Mail einfügen aber das geht irgendwie nicht so wie ich mir das dachte zumal ich bei arcor garnicht erst an die mail-server adresse komme. Könnt ihr mir da helfen? Ich bin mir ja nichtmal sicher ob es überhaupt klappt.

Danke euch im vorraus.


Antworten zu E-mail konten übernehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das findest Du hier -> klick-klack

edit: beim Smtp server (email senden) habe ich email.xxx von mein Internet Anbieter eingetragen!

« Letzte Änderung: 09.05.06, 21:25:03 von XrevolutionX »

AH...
Dankeschön ;D  :-*


« Mac OS X: Mac OS X: Quicktime movies spielen nichtword: von alt auf neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...