Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IrfanView für Mac nicht erhältlich?

Auf dem PC habe ich IrfanView installiert und bin damit sehr zufrieden. Soweit ich gesehen habe, gibt es dieses Programm nicht für das Mac-Betriebssystem. Weiß jemand, was es da Vergleichbares gibt? Ich bedanke mich im voraus für nützliche Antworten. :)


Antworten zu IrfanView für Mac nicht erhältlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, der Grafikkonverter tut ähnliches. Aber bei OS X ist auch ein Bild und PDF Anzeiger dabei...

versuch es mal mit iView (google suchen) oder iPhoto, letzteres ist nei OS X enthalten

;D Versuchs mal damit, vielleicht klappts ja (IrfanView für Mac):

http://getyourloop.com/irfanview-mac-intel/download.html

Gruß, Unicl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ob er 7 Jahre lang noch gesucht hat?
Ob er 7 Jahre lang noch gesucht hat?

Mal davon abgesehen, wäre es ja ein Tipp für uns.

Allerdings traue ich diesem Link NICHT !!

Denn wenn es Irfanview tatsächlich für den MAC gäbe, würde es ihn auf den offiziellen Downloadseiten doch auch geben.
Gibt es aber nicht!


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe es einfach nicht, dass manche nicht richtig switchen können. ??? Ladet doch den "Grafikkonverter", der alles und noch mehr kann als "Irfan View" und nennt die App im Finder doch einfach in "Irfan View" um ...   8)
Das gleiche sollte der Gewohnheitsswitcher mit "Adium" machen und in "MSN-Messenger" umbenennen ...  ;D

Es sollte bei der Software um die Funktionalität gehen und nicht um deren Namen. Und die Bedienung sollte sich maclike anfühlen und nicht irgendeiner Windows-Software nachempfunden sein.

Gruß
Jürgen

...nennt die App im Finder doch einfach in "Irfan View" um ...   8)
;D


Geli  8)
 

RE: Allerdings traue ich diesem Link NICHT !!


Es handelt sich nur um eine eingebettete Originalversion von IrfanVew. Eingebettet in eine Wine-Bottle, hab ich selber gemacht, da mir das Programm auch manchmal am Mac fehlt und niemand eine Lösung gefunden hat. Einfach mal ausprobieren!


« "tättowierte" macs und iphonesMac OS X: mpg dateien mit imovie bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...