Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichererweiterung G3/333

Hallo,
wo sind die Steckplätze für die Speicher bei einem (älteren) IMac G3/333.
Er hat derzeit leider nur 90 mb RAM

Vielen Dank im voraus

Jochen


Antworten zu Speichererweiterung G3/333:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Apples Page kann man auch ältere Handbücher herunterladen. Schau mal, ob Du hier Deinen iMac finden kannst.


http://search.info.apple.com/?search=Go&lr=lang_any&kword=&type=kmanual&q=imac%20g3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Diablo 2 auf Mac OS X?Windows und Apple im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...