Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AVI Datei als E-Mail Anhang verschicken

Kann keine AVI Datei(Videoclip)als E-Mail Anhang verschicken.Wer kann mir einen Tip geben???



Antworten zu Win XP: AVI Datei als E-Mail Anhang verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie groß ist denn die Datei ??

Hallo, Achim!
Habe mehrere Größen versucht zwischen 5 MB und 21 MB. Laut Arcor sollen 35 MB möglich sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts eine Hinweismeldung? Pack das avi mal als Zip-File

Hallo ich habe auch so ein ähnliches Problem seid dem ich dsl habe kann ich auch keine Email mehr mit anhang verschicken kann mir da vielleicht auch einer helfen ????
Ich habe es auch schon mit verschiedenen Größen versucht angefangen mit 300kb - 4 MB. er fängt an zu verschicken und geht dann mit der Zeit bis auf 20 min hoch und dann hängt sich der pc auf  :'(

Es kommt auch darauf an, ob die Empfänger-Mailbox so große Dateien annimmt, die meisten haben ja kostenlose und deshalb limitierte Boxen.

Besser ist, nicht als email-Anhang zu schicken.
Es gibt für diesen Zweck viele kostenlose Web-Dienste wie megaupload oder rapidshare.

Der Sender lädt rauf, der Empfänger lädt runter.


« Ordner Überschrift wie chinesich ????Zeigt keine Netzwerkverbindungen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...