Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wählen

wie kann ich aus meinem adressbuch in os 10.3 die eingegebenen telefonnummern über meinen mac und das moden wählen?


Antworten zu wählen:

Also ganz so einfach ist das nicht. Der Mac ist kein Telefon - jedenfalls nicht mit der enthaltenen Software. Telefoniesoftware gibt es viele, die man sich bei den bekannten Seiten (versiontracker,...) herunterladen kann. Damit geht das dann, vorausgesetzt der Autor unterstützt das Apple Addressbuch - wovon man aber ausgehen kann. Etwas anderes wäre nicht sehr sinnvoll.
Mit einem Bluetooth fähigen Handy ist es eine andere Sache. Wenn Bluetooth Handy und Mac mit einenader abgestimmt sind, kann man das kleine Bluetooth icon im Addressbuch drücken und kann dann jeden Eintrag über den Computer mit einem Click wählen lassen.

Gruss,
Bjorn.


« Windows CD's mit Mac OS X brennenStartprobleme beim G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!