Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.exe-Dateien starten?

Hallo Leute

ich habe keinen Mac, wohl aber eine Kollegin von mir. Da ihr Rechner aber nicht am Internet angeschlossen ist, stelle ich hier die Frage:

Kann man auf dem Mac .exe-Dateien starten? Und wenn nicht, was für Varianten gibt es?

Freundliche Grüsse

Soc


Antworten zu .exe-Dateien starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein geht nicht, da es ein ganz anderes System ist. Möglichkeiten bei ganz neuen Macs: Windows parallel installieren. Ansonsten über einen Emulator, Microsoft VirtualPC. Für Windows hat den Microsoft grad freigegeben - wird evtl. auch für Mac sein. Muss aber eine Windows-Lizenz her.

« Open Office für Mac und Windows auf Mac installieren?WinXP auf MacBook Pro / Erfahrungen mit BootCamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...