Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Domain Diskriminierung

Hi,

seit einiger Zeit kann ich einige Domains (z.B www.youtube.com oder www.amazon.de) nicht mehr aufrufen. Es heißt dann immer: "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen. Blabla"

Ich habe mit meinem Anbieter telefoniert und er hat keine Erklärung für dieses Phänomen.

Weiß von euch jemand weiter?


Thx,

Emilino


Antworten zu Domain Diskriminierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur bei Safari? Versuche mal Camino- ist für mich DER Browser schlechthin!
http://www.caminobrowser.de/index.php?page=Camino_in_Deutsch

Nein, nicht nur bei Safari.
Auch bei Firefox etc.

Daran kanns also nicht liegen. Ich bin echt ratlos  ???

Ok, ich weiß jetzt woran es lag.
Ich hab nämlich den "Peer Guardian" installiert, und der hat mir ein paar IPs geblockt.

Möchte dieses Programm trotzdem gleich weiterempfehlen. Seine Aufgabe ist es, "böse" IPs zu blocken - sei es in einem FileSharing-Programm, in Safari oder eben auch (so wie bei Little Snitch) bei Programmen, die nach Außen kommunizieren wollen.

Seht es euch mal an: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23566


Viel Spaß damit wünscht

Emilino  ;D



« problem mit data transferiPod mit PC Boxen verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!