Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich aus wma dateien mp3?

Hallo an alle

Kennt jemand ein Programm, mit dem man wma-Dateien in MP3 Dateien konvertieren kann?Wenns geht eine freeware...Herzlichen Dank und allen ein erholsames Wochenende!!! ():-):o greeni


Antworten zu Wie mache ich aus wma dateien mp3?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19676
Du kannst aber WMA hiermit auch auch ohne zu konvertieren direkt in Quicktime abspielen: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28842

Herzlichen Dank Happy Mac. Werde es mit der ersten Variante probieren, denn ich höre die Musik über i-tunes, nicht mit QuickTime.
Dir ein besonders schönes Wochenende. greeni ;)

Kennt jemand ein gutes Freeware programm wo WMA in MP3 wandelt oder soga noch zusetlich in WAV mir wer echt geholfen danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennt jemand ein gutes Freeware programm wo WMA in MP3 wandelt oder soga noch zusetlich in WAV mir wer echt geholfen danke im voraus

Quicktime-Player oder iTunes in Verbindung mit der "kostenlosen" Erweiterung Perian!

Ich persönlich mach es mit dem kostenpflichtigen Quicktime PRO und dem kostenpflichtigen Flip4Mac Studio ... Kein Programmierer wird von Ruhm und Ehre allein leben können, daher zahl ich  ;D


Gruß
Jürgen 
« Letzte Änderung: 13.06.09, 20:32:21 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär es denn so schlimm gewesen wenn du vorher mal versucht hättest, das ganze mit Google zu lösen?
Ich meine, wir helfen gerne, aber ich versteh nicht warum man wegen jedem noch so kleinen Problem gleich ein extra Thema erstellen muss.

Mit freundlichen Grüßen von der Suchmaschine...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weezy - ich kann mir vorstellen das Dich hin und wieder solche posting nerven, aber überlies diese einfach - für so manchen ist die Entscheidung - welches Programm und was es dann auch kann - gar nicht so einfach!!

Und eben GOOGLE - zeigt viele Programme an, aber auch viele die nix können - darum ist oft die Meinung oder eben Erfahrung mit Programmen wichtig - dann kann man ohne größere Probleme einen download machen und in Ruhe die Programme die auch was bringen testen!

Mit lieben Gruß, von einen ALT-HAsEn - die sich sehr gut an den Anfang der Apple Zeit erinnern kann, und meine Fragen waren da auch in diese Richtung!
 ;)
 

Weezy - ich kann mir vorstellen das Dich hin und wieder solche posting nerven, aber überlies diese einfach - für so manchen ist die Entscheidung - welches Programm und was es dann auch kann - gar nicht so einfach!!

Und eben GOOGLE - zeigt viele Programme an, aber auch viele die nix können - darum ist oft die Meinung oder eben Erfahrung mit Programmen wichtig - dann kann man ohne größere Probleme einen download machen und in Ruhe die Programme die auch was bringen testen!

Mit lieben Gruß, von einen ALT-HAsEn - die sich sehr gut an den Anfang der Apple Zeit erinnern kann, und meine Fragen waren da auch in diese Richtung!
 ;)
 

Okay Okay, du hast ja (wie immer) Recht, alter Hase :D, aber das war gar nicht nur auf diesen einen Beitrag bezogen sondern ganz allgemein, CH wird immer häufiger von Leuten benutzt, die zu faul sind zum Suchen.
Als Beispiel, neulich hatten wir im OT eine Frage "Was ist die Durchschnitts-Temperatur in NY".
Da frag ich mich wirklich, warum denen geantwortet wird :D
Ich - selber noch Mac - Anfänger - hab ganz am Anfang auch jede Menge Fragen gestellt, dann aber deutlich "schwierigere" als diese.

Aber ich halt mich an deinen Rat & werd´s in Zukunft einfach überlesen ;)

Gruß,
Weezy

« Kann nichts über 'Mail' sendenMAC OS 9.1 Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...