Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport: Internet immer langsamer?!

Hallo,

ich habe einen G5 und gehe via Airport Karte ins Netz über eine Wlan Verbindung.Bisher lief die Verbindung immer stabil (3 von 4 Strichen Empfang) seit heute Mittag aber habe ich nur noch 1 Strich,wenn überhaupt verbindung entsteht. Es wurde immer langsamer je länger ich ins Netz wollte.
Es ist auch ein Windows Rechner über die selbe Wlan Verbiondung online und bei dem läuft alles super .... selbst wenn er aus dem Netz raus ist habe ich keine bessere Verbindung.
Neustart des Routers,Rechners und deaktivieren von Aiport haben mich kein Stück weiter gebracht ......

Ich habe die Vermutung,das es sich hierbei um ein Internes Mac Problem handelt aber keinen Plan was zu tun ist ....

Weissda jemand Abhilfe??

« womit öffne ich exe-dateienRAM-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...