Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word zeigt an:Fehler 1 manchmal auch Fehler 2,MacOS 9.2 und Office for Mac 2001

Ich habe vor ein paar Jahren übers Internet ein altes iBook gekauft mit MacOS 9.2 und Office for Mac 2001 leider habe ich keine CDs dazubekommen außerdem ist mein CD-Laufwerk mittlerweile sowieso kaputt.
Mein Problem ist jetzt dass sich Word kurz nach dem öffnen mit der Fehlermeldung Fehler 1 und manchmal Fehler 2 verabschiedet.
Außerdem ändert es den Umbruch meines Textes so dass plötzlich nach jedem Wort ein Zeilenumbruch stattfindet.
Ich habe irgendwie den Eindruck dass Word diesen Fehler öfter hat wenn das Dokument sehr viele Seiten (hier 280) hat, kann das sein?

Vielen Dank für die Hilfe
Claudia

« Mac OS X: Autorun für MACFilesharing programm für MacBook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...