Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!

Mein DVD Laufwerk und der Brenner hat mir der PC rausgeworfen! Die Hardware erkennt der PC aber er läßt sie nicht weiter installieren! im Geräte Manager wenn ich auf Eigenschaften gehe schreibt er:Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) Was kann ich machen ich hab uberhaupt keine Ahnung mehr! Hab ich einen mörder Virus? Aber ich hab meine ganze Festplatte voll gesäubert!! Bitte um Hilfe!! DANKE ???



Antworten zu Laufwerke funktionieren nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du bei deiner Säuberungs-Aktion auch alte Brennprogramme deinstalliert ?

1. Versuch: Beide Geräte aus dem Gerätemanager entfernen und durch einen Neusterart wieder erkennen lassen. Dies am besten im abgesicherten Modus machen.

2. Versuch:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=495&URBID=12

 ;D:D Ich danke vielmals für die Hille!!! Es hat schon funktioniert!! DANKE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus Interesse: mit welchem Versuch ?


« Windows XP, InfrarotverbindungGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...