Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtual pc

hallo
habe vista auf meinem pc un würde gerne noch xp draufspieln; so dass ich es mit virtual pc starten kann
wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit so was habt, ob ihr das für sinnvoll haltet
mein pc:
amd athlon 6000+
geforce 8800gtx
2 gb ram
2x 320 gb raid0 



Antworten zu virtual pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte kein problem sein.
programm virtual pc installieren, xp cd einlegen, in virtual pc halt einen virtuellen pc erstellen, auf starten klicken, im menü bei cd dein laufwerk auswählen und xp so installieren als ob es ein normaler rechner wäre. ist eigentlich nicht viel dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt drauf an, was du damit vor hast. Spiele zu spielen wäre damit z.B. ein Krampf. Office, Programmierung usw. geht locker.

danke ertsmal,
das spiele ein problem darstellen habe ich schon öfter gehört. hatte eigentlich eher programmieren, bzw. programme testen vor.


« Suche Schnittsoftware für *.VOB DateienProblem bei der Instalation Scanner Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...