Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: SPAM Mails und ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Kann mir jmd helfen???
Ich bekomme eine E-Mail (ganz normaler Text) und möchte diese an einen Windows PC weiterleiten, auch kein Problem. Doch wird diese weitergeleitete E-Mail von dem Windows PC heruntergeladen, sind seit kurzem viele Buchstaben durch ? ersetz worden! Was muss ich ändern?
Zeitgleich zu diesem Problem trat ein weiteres auf: SPAM Mails werden mir in den Posteingang gelegt und nicht mehr in den Ordner Werbung! Warum???
Ich verwende das MAC Standtartprogramm MAIL.
Vielen Dank für eure Hilfe...


Antworten zu Mac OS X: SPAM Mails und ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle einmal die Textcodierung (Menü E-Mail > Text-Codierung) auf Unicode (UTF-8)


« Hauptpasswort vergessendringend - externer Monitor / Beamer wird an PB G4 17" nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...