Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dringend - externer Monitor / Beamer wird an PB G4 17" nicht erkannt

was kann ich tun um das Powerbook dazu zu bewegen trotzdem ein Signal auf dem DVI-Port auszugeben. Oder gibts noch andere Möglichkeiten ausser "Monitore erkennen" umm angeschlossene Monitore zu finden.

Für apple scheint die Möglichkeit eines nciht erkannten Monitores nicht zu existieren zumindest habe ich weder im Support Forum noch in der Knowledgebase in der OSX Anleitung  und der PB Anleitung dazu nichts gefunden.

Der Beamer ist an einem Monitorumschalter angeschlossen (beim Kunden , daran können wir nichts ändern) und dieser Umschalter hängt am DVI-Port des Powerbooks.


Antworten zu dringend - externer Monitor / Beamer wird an PB G4 17" nicht erkannt:

Habe das gleiche problem mit meinem powerbook..kurz erkennt der beamer mein book, schaltet dann aber wieder sofort weg.

habe auch schon alle möglichen farb und pixelveränderungen vorgenommen..nix da..
hat alles nicht funktioniert!

weiß auch nicht was ich machen soll. Ist denn der beamer vielleicht zu alt??

Fragen über fragen..

snakkes,

die katha

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem mit meinem 15´´ Powerbook (1.6 Ghz). Gibt es da inzwischen Erkenntnisse, die mir vielleicht weiterhelfen könnten? Zum Beispiel eine einfache Art und Weise, die Grafikkarte zu testen?

Besten Dank!

Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es zuerst mit der Tastenkombination "F7" oder "FN + F7" versucht, um auf den externen Monitor / Beamer zu wechseln? Geht das nicht, dann in den System-Einstellungen "Monitore" öffnen, da erkennen anklicken und evtl. die Auflösung anpassen. Ältere Beamer brauchen meist 800x600.


« Mac OS X: SPAM Mails und ?Mac OS X: Safari kann den Server nicht (mehr) finden im gemischten Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...