Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mp3 Datei läßt sich nicht abspielen!

Hallo,

einige mp3 Daten lassen sich nicht mehr unter iTunes abspieln!

Wenn ich die mp3 Datei versuche zu starten, wird der nächste Titel aktiviert!

Ich habe versucht, die Datei in AAC umzuwandeln und abzuspielen, leider lässt sich die Datei nur im QuickTime Player anhören!

Gibt es ein Reparaturprogramm, für mp3 bzw. AAC Datein?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Danke


Antworten zu Mac OS X: Mp3 Datei läßt sich nicht abspielen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grade mal mit dem VLC player das mp3 mal getestet.
Der spielt das ab und man kann das ja als stream noch mal sichern, Itunes spielte das dann auch.
Kannst ja mal testen ob die dateien die nicht klappen damit gewandelt werden können.


« Mac OS X: ausführbare Unix-DateiMac OS X: Previous Systems ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...