Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: apple und fifa 07

kann mein sohn sein fifa 07 auf einem apple mit intel core spielen?


Antworten zu Mac OS X: apple und fifa 07:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht unter MacOSx, wenn er sich parallel dazu noch windows installert gehts evtl. Weiß nicht inwieweit dann die Systemvoraussetzungen erfüllt sind (z.B. die Grafikkarte).

Hallo,

hatte gestern gerade einen Kunden, welcher FIFA 06 mittels Parallels laufen lassen wollte.
Aber da FIFA 06 hardwaremässig die Original-CD abfragt, kommt Paralells nicht damit klar.
BootCamp konnten wir nicht testen, da nicht installiert, sollte eigentlich aber eher funktionieren.

Darüber hinaus haben aber auch PC-Besitzer starke Probleme mit der CD...

Gruss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann Parallels nicht auf das CD-Laufwerk zugreifen? Das wäre allerdings ein echtes Manko. Das schafft ja sogar VPC.

Hallo ich brauche hife beim Gehalt würde mich freuen wenn mir eine Nachricht schickt.


« drucker epson stylus dx4850 druckt die Farben nicht richtigMac OS X: macbook - wie lange hält der Accu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...