Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Seriendruck-Vorschau

Wenn ich in Word einen Serienbrief erstelle (Etiketten), so ändert sich die Ansicht nicht, wenn ich den button Seriendruck-Vorschau (ABC) anklicke, ich sehe weiterhin nur die Formeln. Woran kann das liegen?
danke für die Hilfe!!



Antworten zu Word Seriendruck-Vorschau:

Prüfe mal, ob die Datenquelle richtig verknüpft ist. (Sollte der 2. Button auf der Serienbrief-Symbolleiste sein).

Die Datenquelle ist richtig verknüpft, beim Ausdrucken stimmt auch alles, nur eben am Bildschirm sehe ich keine Vorschau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man bei der Vorschau-Funktion nicht zwischen den Datensätzen hin und herspringen und sich alle möglichkeiten ansehen...

Wird vllt als erstes eine Seite ohne Einträge erstellt, oder hast du vllt eine leere Zeile drinnen... Aber sollte dann nicht einfach gar nichts angezeigt werden... ???

Naja.. Sry aber ich glaub so ganz weiterhelfen kann ich dabei nicht bei mir hat das immer gefunzt.  ;D *aufholzklopf*

lg Romero

Diese Vorschau-Funktion ist doch sowieso weitgehend unnütz weil sie nur die erste Zeile einmischt.
Eine echte Kontrolle ist "Seriendruck in neues Dokument".

Also einfach diese Vorschau in die Tonne treten.


« *HILFE* ogg. files in mp3 umwandelnRaumeinrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...