Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: IMac G4 Maus funktioniert nur manchmal

Habe ein Problem mit einem IMac G4/700MHz Die Maus läuft nur kurz und friert dann ein, kommt dann kurze Zeit später wieder für 2 sec. und bleibt dann wieder stehen. Vielleicht hatte das auch schon jemand.
Bin froh um eure Hilfe, da man jetzt mit dem Gerät nicht arbeiten kann.


Antworten zu Mac OS X: IMac G4 Maus funktioniert nur manchmal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Maus hast Du? Bei einer Funkmaus könnten die Batterien leer sein.

Nöö, das ist es definiv nicht. Die Maus hat bis anhin tadellos funktioniert. Ist ohne Funk und Batt. Ich vermute was am USB, das System ist es auch nicht, da der comp auch ab CD-gestartet, nur ab und zu Mausverbindung hat. Lohnt sich da wohl ne Reparatur ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon versucht einen anderen USB Port zu verwenden?

Bei meinen lag es daran!


« Mac OS X: Wie kann ich ein Update machen von OS 9.1 auf OS 9.2 ???Mac OS X: Mailadressen von Outlook zu Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...