Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine Filme

Hallo

ich habe ein problem mit meinem Ipod Video. Ich habe es zwar geschafft meine DVD in das Ipod-format umzuwandeln, dennoch kürzen Itunes und quicktime meinen Film auf 5 minuten, sodass ich nur diese 5 minuten auf meinem i-pod sehen kann. Was kann ich denn da jetzt machen? Liegt das an Itunes ? Gibt es noch andere programme, mit denen ich filme auf meinen ipod laden kann?

Ich bitte dringenst um hilfe!
Denkeschön


Antworten zu iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine Filme:

Probiers doch mal mit dem Programm "Filme auf iPod & iPhone" von X-OOM. Ich benutz das auch und kann damit ganz schnell und einfach Videos umwandeln und auf den iPod laden. Geht sogar mit Musik und Youtube Videos.

http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3_detail_156_226.html


« iPod/iTunes: iPod/iTunes: Beim iPod Video kein Ton bei der WiedergabeMac OS X: Mac OS X 10.6.4 - Browserleiste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...