Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine Filme

Hallo

ich habe ein problem mit meinem Ipod Video. Ich habe es zwar geschafft meine DVD in das Ipod-format umzuwandeln, dennoch kürzen Itunes und quicktime meinen Film auf 5 minuten, sodass ich nur diese 5 minuten auf meinem i-pod sehen kann. Was kann ich denn da jetzt machen? Liegt das an Itunes ? Gibt es noch andere programme, mit denen ich filme auf meinen ipod laden kann?

Ich bitte dringenst um hilfe!
Denkeschön


Antworten zu iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine Filme:

Probiers doch mal mit dem Programm "Filme auf iPod & iPhone" von X-OOM. Ich benutz das auch und kann damit ganz schnell und einfach Videos umwandeln und auf den iPod laden. Geht sogar mit Musik und Youtube Videos.

http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3_detail_156_226.html


« iPod/iTunes: iPod/iTunes: Beim iPod Video kein Ton bei der WiedergabeMac OS X: Mac OS X 10.6.4 - Browserleiste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!