Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iPod/iTunes: Beim iPod Video kein Ton bei der Wiedergabe

SOS   ???  :-\   :'(

Hallo wer kann mir helfen
Ich habe einen iPod der 5 Generation mit 30GB nun habe ich das Problem wenn ich eigene Musik Clips oder Filme von der Festlpatte umwandle, kann ich die Filme auf dem iPod anschauen aber es ist kein Ton dabei.Nun möchte ich euch Fragen ob mir jemand helfen kann.Und mir schreibt was ich da machen kann und ob ich noch ein zusatz Programm zum umwandeln brauche wenn ja welches.Ich bin für jeden Rat dankbar.   

Mit freundlichen Grüßen Andy     ;);)


Antworten zu iPod/iTunes: iPod/iTunes: Beim iPod Video kein Ton bei der Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

iPod kann die folgenden Videoformate wiedergeben:

H.264
Dateiformate: .m4v, .mp4 und .mov
Video: Bis zu 768 Kbit/Sek.., 320 x 240, 30 Frames pro Sekunde (fps), Baseline-Profil bis zur Ebene 1.3.
Audio: AAC-LC bis zu 160 Kbit/Sek.., 48 Khz und Stereo-Audio.
MPEG-4
Dateiformate: .m4v, .mp4 und .mov
Video: Bis zu 2.5 Mbit/Sek., 480 x 480, 30 fps, Simple-Profil.
Audio: AAC-LC bis zu 160 Kbit/Sek.., 48 Khz, Stereo-Audio.

Welches Format hast DU? und mit welchen Prog. konvertiert?

weitere INFO hier !!

Hallo ich konventiere meine Videos mit dem QuickTimePlayer Pro es geht auch, aber nur mit den Filmen von der Digital Videokamera.Ich habe nur mit den Filmen probleme die ich auf der Festplatte habe ,sie lasst sich konventieren aber danach wenn ich es anschauen möchte ist kein Ton dabei.Danke für deine Nachricht MfG andy330

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mit dem VLC klick - hier- Info + download

Im Prog kannst unter Ablage - Streaming/Expording Wizzard - die Datei (Film) + Ton extra konvertieren!!

Mfg

Xal..... aber gerne doch  ;)

Hidiho,

ich hab das gleiche Problem das kein Ton bei den Videos kommt.Kann mir das bitte jmd. genauer erklären wie das umwandeln mit VLC - Player geht hab keine ahnung von dem Programm.

Das ist mein VLC - Player.

MfG Bolle 

« Letzte Änderung: 01.02.07, 16:58:48 von |3olle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier steht in einem Tutorial die Einstellung genau beschrieben!

klick-klack

Danke Danke war ne große Hilfe.  ;D:D

Das einzige Problem das ich jetzt hab ist das VLC nach ca 20 min hängen bleibt und abstürtzt....mal gucken wie ich das jetzt mit Filmen hinbekomme die ich mit von ner gekauften DvD ziehe, aber es reicht ja für Musik - Videos =)

Hallo habe auch das Problem mit dem Ton. Habe das auch ales genauso eingestellt wie das auf dem Link erklärt ist, es tut sich aber trotzdem nix:(Bitte um Hiiiiillllfeee:)

Ich hab auch das Problem ich konvertiere bei iTunes. Wenn ich dann das video abspiele kommt kein Ton!!!  :-[ :'( :'( Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das hinbekomme das ich meine videos normal abspielen kann. Mein Ipod video 30GB!! er ist ein älteres Model.

Ich hatte auch öfters das Problem, dass ich die falschen Video oder Tonformate hatte.. Hab mir dann aber ein Programm gekauft mit dem das alles automatisch und ganz einfach funktioniert. "Filme auf iPod und iPhone" von X-OOM heißt das und damit kannste dir mit nur wenigen Klicks deine DVDs oder Musik umwandeln und auf den iPod draufladen. Geht sogar mit Youtube Videos.
Gucks dir mal an, mir hat das sehr geholfen:
http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3_detail_156_226.html


« Mac OS X: wie bekomme ich ein neues adminpasswort ohne das alte benutzen zu müssen?iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...