Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X 10.6.4 - Browserleiste verschwunden!

Hallo,
ich bin eben aus Versehen mit meiner Maus auf die Browserleiste gekommen und habe sie in Gedanken - weil eben mein Finger noch auf der Maus lag - nach links 'weg gezogen' Nun ist sie nicht mehr zu finden, sprich: Ich habe jetzt keine Browserleiste mehr! Habe sie also irgendwie 'zum linken Rand hin rausgeschossen' :-((( Ich habe zum Glück noch eine Seite geöffnet, so dass ich wenigstens meine Mails abrufen kann. Aber wie kriege ich auf einer neuen leeren Webseite nun wieder eine Browserleiste angezeigt???? Es steht nur noch die graue Menueleite oben und dann beginnt gleich die Seite. Kann mir jemand helfen? Bitte... Gern auch an sia.steiner@web.de - danke 1000x


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X 10.6.4 - Browserleiste verschwunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Safari-Menü findest Du unter "Darstellung" als erstes "Symbolleiste ein- resp. ausblenden". Wähle dort "einblenden".

Warum benutzst Du für die Mail den Browser und nicht das viel komfortablere Mail-Programm? 

Jetzt habe ich doch noch selbst die Lösung gefunden...
Man geht auf Darstellung -> Symbolleiste anpassen -> und bewegt dann den "Standardsatz" einfach in die Symbolleiste des geöffneten Webfensters! Ich habe meine Leiste zurück :-)
Dieser Eintrag kann gelöscht werden..

Herzliche Grüße,

S. Steiner

Hallo HappyM - sorry, ich habe erst gesehen, dass mir jemand geschrieben hat, nachdem ich meinen zweiten Eintrag veröffentlicht habe. Du hattest die Lösung also auch für mich! Vielen Dank!!!
Ja - das Mail-Programm habe ich eigentlich immer benutzt.. Erst seit ca. 2-3 Wochen funktioniert es plötzlich nicht mehr! Ich hatte meine web-Mails immer in "Mail" anschauen können und von heute auf morgen wollte es nicht mehr funktionieren. Ich hab' das bisher nicht wieder hinbekommen und so muss ich nun immer direkt in web.de gehen, was total nervig ist... Irgendwie habe ich zur Zeit wohl nicht so ein gutes "Computerhändchen" :-))) Vielleicht hast Du ja auch hier eine Lösung für mich? Dann mail mir doch einfach an sia.steiner@web.de?!?

Liebe Grüße,

Sia Steiner


« iPod/iTunes: I-Tunes kürzt meine FilmeProblem mit iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...