Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Rippen von DVD`s mit dem MacBook

Kann ich mit meinem MacBook DVD`s rippen auf dem Computer speichern und evtl. mit dem IPod wiedergeben oder brauche ich dafür Programme und wenn welche! Danke für euer bemühen! Mfg Bernd


Antworten zu Mac OS X: Rippen von DVD`s mit dem MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rippen geht damit:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22715

Fürs Konvertieren ins iPod-Format gibts sicher auch Freeware-Tools. Ich kenne aber keins. Such doch mal im Versiontracker, ob Du da was passendes findest.

Das wird nicht funktionieren da er ja ein MacBook und somit einen Intel Mac hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, den gibts nur für PPC.

Scheint aber nicht so wichtig gewesen zu sein. Für eine Rückmeldung hats jedenfalls nicht gereicht...


« Mac OS X: Probleme mit fremdem W-Lan / fritzboxiPod/iTunes: I-Pod geht auf Pause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...