Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ich kann keine Updates mehr laden!

Hilfe!
Seit einigen Tagen bekomme ich keine sichere Internetverbindung mehr (z.B im E-Mail-Account), mein I-Tunes kommt nicht mehr ins Netz und ich kann keine Up-Dates laden. Ich habe alles versucht, komm aber nicht auf den Fehler.
Kann mir irgend einer helfen. Ich bin leider kein Computerheld und bin daher sehr verzweifelt.


Antworten zu Mac OS X: Ich kann keine Updates mehr laden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre schon interessant zu wissen;
welcher rechner
welches OS
welche verbindung zum internet?

Hilfe!
Seit einigen Tagen bekomme ich keine sichere Internetverbindung mehr (z.B im E-Mail-Account), mein I-Tunes kommt nicht mehr ins Netz und ich kann keine Up-Dates laden. Ich habe alles versucht, komm aber nicht auf den Fehler.
Kann mir irgend einer helfen. Ich bin leider kein Computerheld und bin daher sehr verzweifelt.

Achso: Ich habe einen G4 Power Mac und OSX

halloechen router oder wie kommste ins netz airport ? knebel

Hallo,

ich komme per LAN-kabel ins Internet. Dieses ist mit der Fritz-Box verbunden.

Hilft des weiter??? Ich habe noch immer keine hilfreiche Antwort...


« Mac OS X: Netzwerkproblem!!!i-pod kaufen bei plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...