Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Airport extreme Karte

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage betreffend der Airport  extreme Karte. Ich habe die Karte gemäss Anleitung im Benutzerhandbuch eingebaut und die Antenne angesteckt.

Trotzdem Findet der Computer die Karte nicht, es heisst im System profiler immer noch, es sei keine Karte vorhanden.

Was soll ich noch tun?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, Miro

Mein Computer:

Hardware-Übersicht:

  Computermodell:   Power Mac G4
  CPU-Typ:   PowerPC G4  (3.3)
  Anzahl der CPUs:   1
  CPU-Geschwindigkeit:   1 GHz
  L2-Cache (pro CPU):   256 KB
  L3-Cache (pro CPU):   1 MB
  Speicher:   1.75 GB
  Busgeschwindigkeit:   133 MHz
  Boot-ROM-Version:   4.60f1
  Seriennummer:   CK31208CP60 ??? ???

« Mac OS X: Betreiben eines zweiten MonitoresMac OS X: cfm-Datei? Was soll ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...