Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Microsoft Word von eionem iBook aufs andere iBook ...???

hallo ! ich habe gerade ein iBook mit 1,2ghZ verkauft,weil ich meiner Tochter ein 1,33ghZ iBook gekauft habe.Nun ist aber auf dem "verkauften" microsoft word installiert (noch vom vorbesitzer).....bin laie....kann man das irgendwie auf das neue 1,33ghz iBook "rüberholen"?? oder ist das technisch nicht durchführbar?
freue mich über eure nachrichten.
liebe grüße,susann


Antworten zu Microsoft Word von eionem iBook aufs andere iBook ...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo die DC oder DVD zum installieren reinpacken.
Ansonsten kann man acuh Neooffice oder Openoffice auf dem Mac installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ! ich habe gerade ein iBook mit 1,2ghZ verkauft,weil ich meiner Tochter ein 1,33ghZ iBook gekauft habe.Nun ist aber auf dem "verkauften" microsoft word installiert (noch vom vorbesitzer).....bin laie....kann man das irgendwie auf das neue 1,33ghz iBook "rüberholen"?? oder ist das technisch nicht durchführbar?
freue mich über eure nachrichten.
liebe grüße,susann

"rüberholen" ohne gültige Lizenz ist ein illegales Unterfangen.
Und Word ist das überflüssigste Produkt der Office Famile, da es genügend, wenn nicht gar bessere Alternativen gibt:
OpenOffice, NeoOffice, AbiWord, NisusWriter, Mellel, AppleWorks ... u.v.m.

Für den Brief zwischendurch geht auch der TextEditor mal ;)

Gruss
Juergen

« Wie kann ich einen Drucker auf Windows XP für Mac OS X freigeben?Mac OS X: Interne Datensicherung mit 2 Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!