Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OS X 10.3.2: Treiber nicht installiert

Ich habe auf meinem Rechner ausschließlich OS X 10.3.2 installiert. Ich habe auch vorschriftsmäßig den aktuellen Druckertreiber ( für meine Canon-Drucker S830D) installiert. Das Utility-Programm funktioniert einwandfrei (kann einen Düsentest ausführen). Allerdings wenn ich in den Systemerweiterungen auf Drucker hinzufügen gehe, meldet er "Treiber nicht installiert". Ich kann also den Drucker nicht ansteuern.
Ich bin ganz verzweifelt und ratlos!! Bitte helft mir!

« Mac OS X: SpeidererweiterungMac OS X: PC (XP) mit Mac verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...