Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i Photo ist weg

 Bitte um Hilfe!

Auf meiner Festplatte "Digitale Bilder " habe meine
Fotos von einer Digitalkamera importiert.  War O.K.
Danach öffnete ich iPhoto und wollte die gleichen Foto mit der Digitalkamera in das iPhoto importieren. Mein
i Photo zeigt an, Ordner suchen. Was muss ich tun.

 L.G. Gerda


Antworten zu i Photo ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Ordner "Digitale Bilder" zuweisen. Oder was meinst du? 

@ Sybille 555 :

Lies Dir doch erst mal die deutschsprachige Seite zum Programm durch:

http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/

(Kapitel Photos importieren und Album erstellen)

(Oder Du wartest noch bis jemand antwortet, der das gleiche Prog verwendet)

 

 Ich wollte die Digitalbilder den Ordner iPhotos
zu ordnen.Nicht unter Digitale Bilder.
Aber I Photo ist weg.

L.G.

@ Sybille 555 :

Wenn Du das Programm installiert hast, ist es doch nicht ploetzlich weg vom PC. - Es sei denn, Du hast es so installiert, dass es nur einem User zur Verfuegung steht und meldest Dich nun mit anderem Namen an.
(Wenn eine Software nicht deinstalliert wird, verschwindet sie nicht von selbst.)

Sieh im Orner Programme nach, ob das Programm dort noch seinen Ordner hat.

Wenn es nur das Symbol auf dem Desktop ist, was da fehlt, lass die Suche nach der Verknuepfung laufen (vielleicht ist sie unbeabsichtigt im Papierkorb gelandet). - Wenn nicht mehr vorhanden, erstell ganz einfach eine neue.


Ich als Anfänger habe mich wahrscheinlich falsch
ausgedrückt. Ich habe wohl iPhoto richtig instaliert, habe schon gearbeitet damit.
Ich habe die Digitalkamera an den PC.angeschlossen, da öffnet sich iPhoto, dann habe ich auf Digitalfoto
gedrückt, statt iPhoto.Habe dann versucht auf iPhoto
die Bilder zu importieren,es ist alles da.Leider schreibt der PC.jetzt Ordner suchen. muß ich vielleicht
mit irgend etwas verknüpfen?
Ich weiß nicht wo der Ordner liegen könnte, es sind sehr vieleFoto.iPhoto öffnet sich und findet keine Foto.
l:g:

« Mac OS X: Tipp: Adium Kontaktliste weg / verschwunden - die LösungMac OS X: Tiger 10.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...