Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wie kann ich nicht drucken?

HI liebe computerfreunde!
könnte mir jemand verraten warum ich nicht drucken kann? ???
habe einen canon i450 und mac os x 10.4.10
bei anderen druckern musste ich nur reinstecken und schon ging es, hier nicht.
er sagt mir, dass der jeweilige auftrag abgeschlossen ist, aber der drucker selbst rührt sich nicht. hab versucht bei einstellungen, konfiguration etc, aber ohne was bewirkt zu haben.
was kann ich denn tun, da mit es endlich klappt?
danke für euren einsatz (der bis jetzt immer sehr hilfreich war)
bestens, eurer agent p.   


Antworten zu Mac OS X: wie kann ich nicht drucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... bei anderen druckern musste ich nur reinstecken und schon ging es, hier nicht. 

Sollte es aber!
Probier es einmal mit Printer Setup Repair. Es ist zwar kostenpflichtig, funktioniert aber 7 Tage auch als Demo.
     

mensch danke für den tipp, aber das ist für meine verhälnisse ober kompliziert. habs versucht und bin schon total überfordert  :-[

was mache ich jetzt..... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,
Dann öffne Programme > Dienstprogramme > Drucker-Dienstprogramm. Dort versuchst Du mit "hinzufügen" Deinen Drucker auf die Liste zu nehmen.
Der Drucker muss natürlich angestellt und verbunden sein.
Dieses Programm ist so etwa das schlechteste an OS X und es klappt oft nicht beim ersten Mal.
 

du,
das hatte ich aber shcon gemacht. mehrmals. noch vor dem hilferuf.
falls du noch was auf lager hast her damit und im schlimmsten fall versuche ich jemanden nach hause zu locken, der sich das vor ort anschauen kann.
jedenfalls danke!!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht probierst Du es mit einem neu herunter geladenen Treiber.
Findest Du hier:
http://de.canon.ch/Support/Driver_Download/
Du musst aber Pop-ups erlauben.

danke danke
es klappt jetzt endlich mit dem drucken!
einen blumenstrauss und schönen tag!

agent p. happy  ;D


« Mac OS X: externe festplatteMac OS X: Allgemeine Fragen zur Videoerstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...