Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: FileMaker Pro 6 Symbolleisten

Hallo, Freunde des Mac,

ich bitte Euch heute, mir bei folgendem Problem zu helfen: Ich benutze in unserer Firma FileMaker Pro 6 einmal auf einem G3  unter Mac OS 9.2.2. sowie auf einem Powerbook G4 unter Mac OS X 10.2.8 das (2 Exemplare, 2 Seriennummern, im Netz sind noch 4 weitere aktiv).

Im alten System kann man unter Ansicht/Funktionsleisten solche Leisten für Standardfunktionen, Formatierungen, Werkzeuge und Anordnen einblenden lassen.

In der OS X Umgebung wird der Menübefehl Funktionsleisten nur grau, also inaktiv angezeigt. Woran kann das liegen? Neuinstallation hat auch nicht geholfen!

Wer kann mir mit einem Rat helfen? Oder ist das ein bekannter Bug?

Viele Dank im voraus

Otto


Antworten zu Mac OS X: FileMaker Pro 6 Symbolleisten:

Hallo,

ich bin auf dich gestossen, als ich nach einer Filemaker Pro 6 Vollversion gegoogelt habe.

Hast du diese Filemaker-Version noch? Wenn ja, würdest du die verkaufen?


« Sony NEC Optiarc AD-7543A extern bootfähig?Mac OS X: Videos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!