Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeuetet Fehler 4450 beim CD brennen bei iTunes?

Wenn ich bei iTunes gekaufte Lieder versuche zu brennen tritt nach den 8-12 Titel immer der Felhermeldung 4450 auf >:(. Dieses ist erst nach irgend einen Update von iTunes aufgetreten und passiert nicht bei Lieder die nicht bei iTunes gekauft worden sind.

Was kann ich da machen?


Antworten zu Was bedeuetet Fehler 4450 beim CD brennen bei iTunes?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes Music Store
16. Juni 2004
Musik-Format: Kopierschutz inklusive


Apple setzt auf das Musik-Format AAC samt eingebautem Kopierschutz: Das ist gut für die Musikindustrie und die Nutzer.


Brenner eingebaut: Per Mausklick brennt iTunes Audio-CDs. Per iTunes werden kopiergeschützte AAC-Dateien (Advanced Audio Coding) zum Download angeboten, die mit 128 KBit pro Sekunde encodiert sind. Sie bieten bei geringer Dateigröße eine hörbar gute Qualität, die weit über der von MP3-Dateien mit gleicher Bitrate liegt. Diese Dateien können beliebig oft als Audio-CD gebrannt werden – praktischerweise gleich mit iTunes. Nur für Playlisten existiert eine Einschränkung: Sie können maximal siebenmal auf CD gebrannt werden.

Auf bis zu fünf Macs oder Windows-PCs dürfen Sie außerdem die Musik-Stücke kopieren. In einem Netzwerk können die Stücke per Streaming-Technik einfach anderen Computern zur Verfügung gestellt werden. Gekaufte Musik kann auf bis zu fünf Rechnern gemeinsam genutzt werden, nichtgeschützte Musik im ganzen Netz.

runter mit der dreck software

bitte helft mir
das ist bei mir das erste mal dass das passiert!! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in dem Post von XrevolutionX aus dem Jahre 2007 steht eventuell schon die Antwort.

Hast Du die Lieder schon mehr als 5 mal gebrannt? Dann dürfte hier das DRM dazwischenfunken.
Wenn man nach dem Kauf die DRM verseuchten Lieder erst einmal als Audio Datei auf eine CD brennt, sind sie beim Re-Import nach I-Tunes DRM frei und man kann damit machen, was man will.

Über den ITMS kannst Du auch die Lieder gegen Entgelt auf DRM freie updaten.

8-) Grüße Hägar

hey ich hab den selben fehler aber bei mir tritt er auf wenn ich eine original cd brennen will.
hab die lieder in itunes importiert und wollte sie jetzt al audio cd brennen und es funktioniert nicht. jedesmal brennt es ca 1 song weiter aber dann kommt wieder die fehlermeldung.
es handelt sich um die gesamt aufnhame des tanz der vampire
würde mich +über hilfe freuen
mfg 


« PC Teile in MAC bauen ?Mac OS X: Backups.backupdb löschen nicht möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...