Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: skype . cam einbinden und telefonieren

Hallo zusammen, mein mac findet die logitech kamera nicht ( usb) . ich kann den gegenueber sehen ( windows pc) und hoeren. mir gelingt das nicht. welche einstellungen muss ich wo und wiie vornehmen? kann mir jemand helfen ? ..... ähm , frohe weihnachten ...gruss hoelle


Antworten zu Mac OS X: skype . cam einbinden und telefonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad Dir maccam - damit sollte es funken  ;)

http://webcam-osx.sourceforge.net/
 

danke , das war ein supertipp.
die cam ist am start. allerdings erkennt mein skype die kamera n icht. kann auch nichts in den einstellungen finden. hat jemand ne idee wie ich jetzt die cam einbinden kann?

gruss und frohes xmas
hoelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype beenden und Neustarten

Unter Einstellungen - Video Camera auswählen!


« Mac OS X: Übersetzungssoftware?iPod Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...