Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckertreiber Lexmark X 6150

Hab ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Habe mir gerade einen Apple Powerbook G4 zugelegt und jetzt festgestellt, dass mein Drucker (Lexmark X 6150) nicht mit dem Apple funktioniert. Da ich trotz Recherchen bisher keinen geeigneten Treiber finden konnte, wollte ich kurz fragen, ob vielleicht jemand von Euch eine Lösung kennt. Danke!


Antworten zu Mac OS X: Druckertreiber Lexmark X 6150:


Hilfe, ich kann kein Fax empfangen.

Ich habe mir ein Multifunktionsgerät ( Lexmark X 6150) gekauft. Bin sehr zufrieden, kann aber nur Faxe verschicken, aber keines empfangen. Auch im Display des Gerätes ist bei drücken der Optionstaste keine Option" Faxempfang" zu finden.Auch nach eingehender Nachfrage im Verkaufsgeschäft kann der Verkäufer sich das nicht erklären , denn im Display müsste die Option " faxempfang " bei oben genanten Gerät vorhanden sein da diese Serie auch für den Empfang ausgelegt sei.

Frage
"Was mach ich falsch, oder ist das Gerät doch nicht für den Empfang gedacht?"

 

Hallo,
ich suche jemanden, der mir hilft, den X6150 unter Linux zum Arbeiten zu bewegen (und wenn es nur erst einmal das Drucken wäre).
Apropos. Faxempfang muß man doch nicht einstellen!!! Wenn Du senden kannst, empfängt er auch. Immer!!!
Eventuell wird zwischengespeichert (wenn Du gerade was anderes machst), aber wenn er kann druckt er Dir das Fax aus. Mail mich an bei Fragen.
Frank

Hallo!

Stattdessen kann man auch faxe per eMail empfangen. ist voll praktisch, dann kann man sie viel besser archivieren.

gruß, hannes


« Mac OS X: Groesse des virtuellen SpeichersMac OS X: Netzwerkprobleme mit einem G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...