Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit mac hochfahren nach instll festplatte

hallo habe heute eine maxtor externe festplatte(maxtor one touch mini) installiert (mac book pro)und dann laut vorgabe neugestartet.seit dem kann ich den computer nicht mehr hochfahren.er läedt ununterbrochen ohne erfolg.grauer bildschirm mit appelsymbol drehender kreis darunter.kann nur durch auschalten wieder rausgehen..habe die instalations angaben meiner meinung nach korrekt befolgt und wurde dann zum neustart aufgefordert.kurz zuvor habe ich die wireslan tastatur installiert die auch gut funktionierte.wer kann mir da helfen oder wo kann ich mit dem problem hingehen in essen nrw.danke euch


Antworten zu problem mit mac hochfahren nach instll festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne dumme Frage von mir;
Warum hast Du da Software installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die MAxtor HD ist im MacBook und welches System ist da drauf?

Du hast ein neues Betriebssystem installiert?

P-Ram schon reset?


« Probleme mit der Restore-CD's !Wei bekomme ich meine Musikbibliothek aus dem papierkorb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...