Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Problem mit USB-Soundkarte

Hi,

hab nun seit kurzem ein macbook und das problem ist, dass er meine usb soundkarte zwar erkennt, aber kein signal an sie heraus gibt. in der konfiguration steht, dass das gerät keine ausgabesteuerung hat. hab die soundkarte aber schon 1 jahr lang an meinem pc benutzt und da lief alles wunderbar. auf der hersteller-seite steht, dass es keine treiber oder sonstiges gibt...
ich hab leider keinen plan, welches betriebssystem ich drauf hab, weil ich keine ahnnug hab, wo ich das nachsehen kann... mir das jemand sagen könnte, könnte ich auch sagen welches es ist

macbook:
2,2 ghz dual core, 2 gb ram,

soundkarte:

lexicon omega studio

vielen dank schon mal im vorraus


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Problem mit USB-Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass die Karte am MacBook unter OS-X nicht funzt. Es gibt aber auch gute für den Mac, teils auch mit FireWire ...

SYsteminformationen gibt es nicht erst seit System 7 unterm Apfel ganz links oben "Über diesen Mac" ...;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: DMG auf windows brennen und mac os auf pc !!!!!Mac OS X: DNS Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...