Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DMG auf windows brennen und mac os auf pc !!!!!

Hallo
Ich habe die Daten DMG wie kann ich das auf einen normalen
Pc brennen.Also das ich booten kann die cd ist legal also keine sorgemein Freund hat Mac os drauf gemacht weil seine Orginale schon sehr zerkratzt war.
Und wie kann ich Mac os 10.4 auf Pc installieren also neben Windows Xp ich habe in Youtube gesehen die erklären auf Englisch aber ich verstehe kein Englisch ich möchte es haben weil Windows ist nicht Gut für mich würde mich freuen
für jede Antwort danke


Antworten zu Mac OS X: DMG auf windows brennen und mac os auf pc !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Viel Spass, bei dem Versuch.

Mac - OS-X läuft legal nur auf Apple-Hardware.

MacOS 7-9 läuft mit dem PPC-Emulator Sheepshaver auch unter Windows.
Bei eBay gibt es vielleicht günstig einen MacMini, der passt oben auf ein PC-Standard-Gehäuse ... Nur so läuft MacOS-X auf einem PC ;)

Und wieso kann ich Windows nicht auf meinem Kühlschrank installieren ????

Gruss
Juergen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wieso kann ich Windows nicht auf meinem Kühlschrank installieren ????

Weils für den Käse und die Wurst besser ist...  ;D

Stell Dir vor, Du fährst drei Wochen in den Urlaub und bei Deiner Rückkehr stellst Du fest, dass der Kühli vor 18 Tagen abgestürzt ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weils für den Käse und die Wurst besser ist...  ;D
...

Und diese ewigen Neustart-Routinen nach der Neuinstallation von Lebensmitteln nach dem wöchentlichen Einkauf erst ..  ;D

Ne Kaffeemaschine mit Linux wär schon besser, oder???

Gruss
Juergen

 

« Mac OS X: NetzwerkfestplatteMac OS X: Mac OS X: Problem mit USB-Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...