Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Integrierte Isight wird nicht erkannt (Intel Imac)

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner integrierten isight cam. Wenn ich imovie hd oder photo booth öffne bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Photo Booth kann nicht geöffnet werden, da keine Kamera angeschlossen ist oder die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird."

Imovie: "Keine Verbindung zur Kamera"

Sie wird auch nicht im System Profiler erkannt.

Ich verwende einen intel Imac (Late 2006) mit OSX 10.4 Tiger.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Kamera zu aktivieren?

Gruß imac
  


Antworten zu Mac OS X: Integrierte Isight wird nicht erkannt (Intel Imac):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Festplattendienstprog. - Volumen + Rechte reparieren

PRam reseten

versuchen alles Geräte abstecken - Neustart, isight dran dann nur ein Programm öffnen zB.: iChat versuchen.

Oder mit einem anderen Benutzer probieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider war die Cam defekt. Ich habe das Gerät dann beim Händler umgetauscht :( und ein neues bei Apple bestellt ;).

Gruß Imac

Hallo Leute, wie kann ich die eingebaute Kamera bei meinem iMac 20" aktivieren?
Ich benutze nicht den iChat, sondern den MSN-Messenger für Mac. Danke für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der MSN hat glaube ich keine Videofunktion, nur der aMSN hat die Videofunktion an Bord, bzw. der MSN hat die Videofunktion nur für Firmennetzwerke und nicht für Privatnutzer.

Gruss
Seven

Der MSN hat glaube ich keine Videofunktion, nur der aMSN hat die Videofunktion an Bord, bzw. der MSN hat die Videofunktion nur für Firmennetzwerke und nicht für Privatnutzer.

Gruss
Seven

Stimmt, oder du benutzt Skype da funktioniert´s auch ;)

Gruß,
Weezy

« besitze macbook airMac OS X: Wo ist das @ Zeichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...