Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: VMware Fusion - wer kennt sich aus?

Hallo Wissende,

folgendes Problem: ich nutze auf meinem iMac VMware Fusion zur visualisierung von WIN XP. Hier nutze ich dann eine Server-Software mit Client die auf meinem Win 200 Server installiert ist. Noch als Hinweis, die Software nutzt auf dem Server eine FastObjects Datenbank.
Nun das eigentliche Problem: Unter VMware ist die Software sehr langsam. Soll heissen, Berechnungen brauchen sehr lange.

Zum Vergleich habe ich ausserdem Paralles Desktop installiert. Hier laufen die Berechnungen sehr schnell, jedoch verliert die Software nach einigen Minuten wo ich nicht arbeite die Verbindung zur Datenbank.

 

« Wie kann ich meine Handy Fotos auf den Computer installieren?Mac OS X: wie kann ich mp3-files zusammenhängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...