Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meine Handy Fotos auf den Computer installieren?

Gerne würde ich meine Handy Bilder auf den Computer bringen, wie muß ich vorgehen? Verbindungskabel zum Computer vorhanden.


Antworten zu Wie kann ich meine Handy Fotos auf den Computer installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm also per Kabel hab ich das hier nie hinbekommen.
Gab keinen Treiber für mein Handy.
Habs dann zum schluss per Bluetooth gemacht.


« Mac OS X: Outlook Kontakte auf MS Entourage bekommenMac OS X: VMware Fusion - wer kennt sich aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...