Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wie kann ich mp3-files zusammenhängen

wie kann ich mp3-files flott und ohne qualitätsverlust in os 10.4.11 miteinander verbinden? ich will nichts anderes, keine bearbeitung, nur zusammenhängen. derzeit mache ich das recht mühsam mit amadeus pro oder audacity. dabei muss ich alle zu verbindenden files in das programm importieren, zusammenstellen und exportieren. die tonqualtät ist am ende viel schlechter als jene der originalen einzeldateien und das ganze dauert elend lang.


Antworten zu Mac OS X: wie kann ich mp3-files zusammenhängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eben nebenbei das Programm Fission gefunden und die trail getestet.

danke jürgen. dein link führt mich allerdings in in de windows-welt. und danke maverick, fission habe ich auch gerade ausprobiert. ist schnell und sympathisch. allerdings schaffe ich es nicht, die importierten einzelfiles als ein einziges file zu sichern. beim sichern kommt immer nur ein ordner mit den einzelnen ursprungsfiles.

jetzt hab ichs: MP3 Trimmer 2.7.5, arbeitet auch als mp3-joiner, zu finden auf http://www.macupdate.com/info.php/id/12965/mp3-trimmer
danke nochmal.
 :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das passiert, wenn man in der Suchmaschine ungeprüft irgendwelche Links kopiert. Aber Du bist ja fündig geworden :)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: VMware Fusion - wer kennt sich aus?Mac OS X: Synchronisierung Nokia N-Series mit Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!