Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X Registierungsdaten sind weg....

Hallo,

ich habe hier wohl das mit abstand bescheuertste problem:

Ich hab mir vorgestern den iMac 2,o ghz gekauft mit  MAC OS X und hab ihn heute angeschlossen. Ebenso Benutzeraccount eingerichtet und Passwort gegeben.

Jetzt stehe ich quasi direkt vorm Eingang und er fragt mich Name und Kennwort ab. Aber meinen Benutzernamen und kennwort nimmt er nicht an. ich hab jetzt sämtliche kombinationen versucht... ich gehe also davon aus, dass ich entweder bei der Passwort-eingabe in beiden fehlern einen zahlendreher hatte oder dass er hier beim login was anderes verlangt als meine logindaten vom account einrichten.

Insofern, meine Frage:
Kann man das System nochmal zurückstellen auf Betriebsbeginn quasi? Oder gibt es einen Trick, wie man reinkommen kann, um dann die Eingaben zu ändern?

Bin für jede Antwort sehr dankbar, ich bin hier fast am verzweifeln..

Simon


Antworten zu Mac OS X Registierungsdaten sind weg....:

..eigentlich bist du hier ja damit falsch (Apple-Hilfe-Forum)..
ok..hab auch einen, desswegen meine erste Frage zu deinem Problem.
..von wem und wo hast du den das Teil gekauft?

gravis shop

..also der ist Nagelneu?!..da scheint meiner Meinung nach schon ein Password drinzustecken..wie gesagt..
bitte frag noch mal im Apple Forum, kann dir da echt nicht weiterhelfen.

ja, der war neu gekauft... deswegen beiße ich mich ja schon so in den ..,. :D

jetzt kann ich die schuld nicht auf den vorbesitzer schieben ^^

trotzdem danke, ich werde mal weiter suchen.

..ja ..und zwar hier, halt nur im Apple Tipps schau mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennwort vergessen?
Starten Sie Ihren Rechner von der Installations-CD. Sobald das Fenster mit der Auswahl der Sprache zu sehen ist, klicken Sie im Menü "Installer" auf "Passwort ändern". Dort können Sie die Kennwörter der lokal registrierten Benutzer ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..eigentlich bist du hier ja damit falsch (Apple-Hilfe-Forum)..

Sorry, aber dies hier IST das Apple-Hilfe-Forum. Da ist Simon schon ganz richtig aufgehoben  :)

Die Lösung des Problems hat XrevolutionX ja schon genannt...

« Mac OS X: Power Book RAMhallo, wie kann man @-dateien in rar-dateien öffnen? kann mir da jemand helfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...