Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie alt sind wir?

Wie alt sind wir überhaupt??

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass...

...die Schüler, die in diesem Jahr Abitur machen, 1984/85 geboren wurden.

Die meisten davon kennen nur einen Papst.

Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Kohl.

Bei "The Day After" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.

Cola gab es immer nur aus den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall.

Cola in Glasflaschen??? Und dann nur ein Liter???

ATARI ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten.

Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.

Sie haben nie das echte Pac-Man gespielt.

Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie "der Pausensnack".

Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.

Sie haben nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen, ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher.

Sie hatten immer Kabel- oder Satellitenfernsehen.

Der Walkman wurde vor ihrer Geburt von SONY erfunden.

"Wetten Daß..." war immer mit Thomas Gottschalk.

Sie haben keine Ahnung, daß Bonanza-Räder mal "in" waren.

Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als Kommentatoren.

Sie haben beim Schwimmen noch nie über den weißen Hai nachgedacht.

Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork kam.

Ihnen ist egal, wer J.R. erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R. überhaupt ist.

Michael Jackson war schon immer weiß.

Sie haben einen Big Mäc noch nie aus einer Styropor-Verpackung gegessen.

Sie wissen nicht, daß Puma-Turnschuhe mal der letzte Schrei waren und dass das Topmodell von ADIDAS nur 99 Mark gekostet hat.

Sie haben noch nie einen Snickers in einer roten Verpackung gesehen.

Sie wissen nicht, daß man Daten auch auf einer Kassette speichern kann.

Eine Diskette gelocht geschweige denn UMGEDREHT haben sie auch noch nie.

Sie wissen nicht, daß Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer von der BRAVO verheiratet ist, sondern bei
Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen immer ein Pfund Krönung mitbringt.

Sie wissen nicht, daß Parkuhren früher auch 10 Pfennigstücke geschluckt haben.

UND WIE ALT FÜHLEN WIR UNS JETZT???


Antworten zu Wie alt sind wir?:

Zitat
Eine Diskette gelocht geschweige denn UMGEDREHT haben sie auch noch nie.

LOL, jedenfalls nicht, um die Kapazität zu erhöhen....

Das waren noch Zeiten, ich hab auch noch diesen Locher.

Kurze Stellungnahme eines Abiturienten. Solche Vorwürfe lass ich nicht so einfach auf mir sitzen!!!

Zitat
Die meisten davon kennen nur einen Papst.
Na, der erste war ja wohl Petrus! Also kenn ich  mind. schon zwei ;-)

Zitat
Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor Kohl.
Adenauer, Erhard, Kiesinger, Brand, Schmidt, Kohl, Schröder. AUSWENDIG!!

Zitat
Bei "The Day After" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.
Muss man ja auch nicht kennen...

Zitat
Cola gab es immer nur aus den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall.
Stimmt doch...!?  ;D

Zitat
ATARI ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten.
Ich hatte damals als kleines Kind echt noch eine Atari-Konsole, kein Scheiß! War aber damals schon veraltert.

Zitat
Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.
Steht heute noch bei uns im Wohnzimmer!!! Nutzt nur keiner.

Zitat
Sie haben nie einen Fernseher mit nur drei Programmen gesehen, ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher.
Stimmt, und bin auch nicht traurig drum!  ;)

Zitat
Sie hatten immer Kabel- oder Satellitenfernsehen.
Da bin ich auch stolz drauf!!

Zitat
"Wetten Daß..." war immer mit Thomas Gottschalk.
Kann mich zwar nicht mehr an die Shows mit Elstner, aber immerhin mit Lippert erinnern (wenns auch nicht viele waren)

Zitat
Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als Kommentatoren.
Wäre auch eine Schande, wenn ich die noch aktiv kennengelernt hätte und jetzt erst Abitur mache (dann hätte ich einige male sitzen bleiben müssen...  ;D )

Zitat
Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork kam.
Klar, Karl Mork vom Musikantenstadel! Und die Orks kamen doch in Herr der RInge vor!!!

Zitat
Ihnen ist egal, wer J.R. erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R. überhaupt ist.

Martin Luther Kind jr.? Oder J.F.K jr.???

Zitat
Michael Jackson war schon immer weiß.

Wer war Michal Jackson???  ;D

Zitat
Sie wissen nicht, daß man Daten auch auf einer Kassette speichern kann.
Damals hatte ein Freund in der Grundschle noch einen C128 mit Kassettenrekorder, klar kenn ich das!!

Zitat
Sie wissen nicht, daß Frau Sommer nicht mit Dr. Sommer von der BRAVO verheiratet ist, sondern bei
Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen immer ein Pfund Krönung mitbringt.
So heißt meine Sportlehrerin!  8)


Gruß
Psyco
« Letzte Änderung: 17.03.04, 20:08:31 von Psyco »

Hi,also ich muss mich voll protestierend Psyco anschliessen, das meiste von kenn ich auch und ich denke mal, dass der Nico ja was anderes mit sagen wollte. 8)
 Die Vergangenheit und alles lernt man ja eh in der Schule und net nur dort. Mein Opa hat sogar noch ein Telefon, das heisst "Telegraf " und ist jetz megateuer, weils so alt ist. :o
Ich finde den Beitrag aber mega Spitze!!! :D;)

Na wir sind ja hier auch die besten, aber es geht ja um den Durchschnitt und da fallen schon viele auf, die davon nie gehört haben. OK J.R. von Dallas muss man wirklich nicht kennen, obwohl das wohl jetzt irgendwo auch läuft. Der Papst ist auch egal. Kundesbanzler sind da schon wesentlich witchtiger. Na ja jedenfalls haben sie es nicht live erlebt, nur vom Hörensagen.

Bin das erste mal hier,ich dachte das sei ein Witzeforum!! ???

ja, das ist es hier auch, aber das hier ist das tatsächlich das Witze-Forum,
die anderen Foren siehste ja an der Button-Leiste,ok? :-\;)

« Letzte Änderung: 21.03.04, 20:58:56 von Peter »

Das ist alles vorbei und die Jungen lächeln müde drüber  ;D Goldfinger ist unbekannt genau wie Dr.Schiwago in letzteren ging man um seine dufte Biene anzukitzeln (falls man noch Eintrittskarten fürs Kino Loge 6.--DM bekam)

mann da scheinen sich ja einige vor den kopf gestossen zu fühlen...

das sollte doch ein witz sein..

und an den der die kanzler auswendig kann:

"Glaubst du tatsächlich das das jemanden beeindruckt??"

hast du nicht mal soviel grips, zu erkennen, dass die aussagen die oben stehen nicht für jedermann gelten?? -- arm ist das --

ausserdem heisst der nicht "mork" sonder moik.. warum er von ork kommen soll, verstehe ich selber nicht ganz...

aber das ist ja auch egal!

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

 ??? ??? ??? mich an den Kopf greif ??? ??? ??? ???

Watt iss denn datt für´n Forum ??? ??? :o:o

 ;D Lalelu... :)

Was ist ein Abitur  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

*lach* ihr habt sorgen
allein die Replies zu dem Hauptpost wären schon nen eigenen Eintrag wert ;)


mal ne kleine Nachfrage, meinst James bond mit Goldfinger?


« Vorsicht, ihr Damen !!!In der Disco !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...