Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Infrarot Datenübertragung

Ich habe ein MacBook und dies hat eine Infrarot Fernbedienung. Weiters habe ich ein Sony Ericsson Handy das aufgenommene Fotos über einen Infrarot Sender auf Computer überträgt.
Kann ich diese  Bilder mit meinem MacBook empfangen? Und wie geht das?


Antworten zu Mac OS X: Infrarot Datenübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

whanny,
Wenn ich das lese, dann geht es nicht.
Hat Dein Handy kein Bluetooth? Dann wäre ein neues Handy wohl die kostengünstigste Lösung.


« Mac OS X: funk findet router nicht, mail senden dauert ewigWindows XP: Mein iPod touch wird, obwohl es mal ging, von meinem computer rnicht angenommen! warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...