Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein iPod touch wird, obwohl es mal ging, von meinem computer rnicht angenommen! warum?

Mein iPod touch wird von meinem Computer, obwohl es mal funktionierte, nicht mehr angenommen!! Doch bei andere PC`s nehmen sie ihn an!! An was könnte das liegen?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2-3 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Framework und Ziphone --> hab es aber dann wieder gelöscht

Bitte um hilfe!!! Danke schon mal im Vorraus


Antworten zu Windows XP: Mein iPod touch wird, obwohl es mal ging, von meinem computer rnicht angenommen! warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi jungo  :)
ich kann Dir leider nicht helfen, aber vielleicht können Dir die Windows - User im Windows - Forum helfen ;D
Hier bist Du im Apple - Forum gelandet ;)

Gruss
Seven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sollte noch ein iPod-Bereich bei den Computerhilfen eingerichtet werden ... ???
Da sind mal die Admins gefragt ;)

Gruss
Juergen


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Idee Juergen.  ::)
Die Fragen und Probleme scheinen ja da zu sein wie man sieht (liest)
Aber so richtig beurteilen kann ich das nicht, mein iPod Nano der ersten Generation hat mir bisher keine Probleme bereitet, funzt alles prima, wie all meine Apple Geräte. (klopf schnell auf Holz)

Gruss
Sven
 


« Mac OS X: Infrarot DatenübertragungDVD Brenner Pioneer DVR K05 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....