Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 3D Software zum Text erstellen/rotieren

Hallo  User!

Ich suche ein einfaches Programm um einen Text in 3D rotieren zu lassen!

In Flash hab ich leider wenig Ahnung und nicht genügend Zeit um mich einzuarbeiten.

Daher suche ich eine einfache Software dafür!

Viell. hat jemand etwas anzubieten!

Mfg

X_X


Antworten zu Mac OS X: 3D Software zum Text erstellen/rotieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Blender?  ???

Da gibt es auch ein gutes Tutorial auf der Seite ...
Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon zu extra *gg*

Für Windows gibt es einfache Intro Generatoren - so etwas in der Art suche ich für OS X!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo X_X!

Ich weiss ja nicht ob Dir das hier weiter hilft... naja nach einem einfachen Generator schaut es mir nicht aus, ():-)
aber Du kannst es Dir ja mal ansehen  ??? ::)

http://www.vertigo3d.com/products/index.html
http://www.kinemac.com/gallery/index.html

Gruss
Sven
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Hilfe... ich les mich mal etwas ein!

Was einfach scheint es nicht zu geben  ;)


« Anschluss eines Apple Performa 475 an IMac OS Mac OS X: ?? brauche schnelle hilfe :( .. W-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...