Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: ?? brauche schnelle hilfe :( .. W-lan

Hallo

Ich benötige schnelle und einfache Hilfe,
Ich habe ein Macintosh OS X 10.4 und benutze es mit einem W-lan stick. (kein airport)
Nun zu meinem Problem:

Ich habe damals mal eine falsche Einstellung gemacht und nun habe ich diese Probleme..
Ich installiere den Treiber für den stick, aber er erkennt alle Einstellungen noch OBWOHL , wie gesagt, ich den deinstalliert habe (vorher) , wie es auch dann normal ist, Neustart.

Ich komme ins Internet, doch drücke ich auf weiter, trennt er die Verbindung.
Vorher lief er reibungslos, nur seitdem ich eine falsche Einstellung gemacht habe, geht es nicht mehr (also nur diese eine Internet Seite und dann ist Schluss)

Kann man wie bei Windows Systemwiederherstellung machen?
Ich gebe zu das ich 10 Jahre mit einem Windows gearbeitet habe und nun wegen dem Studium auf mac umgewandelt bin.

Kabel ist nicht möglich sowie airport

Ich habe ein Stick der sowie Mac tauglich ist und Windows , bei Windows klappt es sehr gut, keine Probleme, aber kaum ist der beim Macintosh kommen die Probleme wieder.


Menodic
 


Antworten zu Mac OS X: ?? brauche schnelle hilfe :( .. W-lan:

Habe ebenfalls ein WLAN-Stick (Hama) auf ibook G3 mit OS X 10.4. laufen. Kenne diese Situation. Beim Treiber von Hama gibt es ein Deinstallationsprogramm. Das mußte ich verwenden und den Treiber noch einmal neu installieren. Danach hat es gut funktioniert.

Viel Glück, A. 8)

ja hm haben wir probiert. schon mehr als 8 mal
Wir haben die SOftware deinstalliert und halten den Stick in der hand und der Rechner (OS X 10.4) erkennt jede einstellungen. Apple zeichen - umgebungen - USB-Stick  (so heißt der stick bei uns) ..

das ist ein bisschen merkwürdig ..
und  ich glaube kaum das das so sein sollte.


Menodic


« Mac OS X: 3D Software zum Text erstellen/rotierenMac OS X: Frage zum Back Up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!