Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: geschützte datein

Also ich habe itunes auf meinem computer aber jetzt ist mein brenner kaputt gegangen und wie kann ich jetzt meine lieder die ich gekauft habe auf meinen computer ohne internet amchen. mein Computer ohne internet kann die dateien nichtabspielen und nicht brennen(da das mp4 sind die mein com ja nicht abspilen kann und die datein können ja nicht umgewandelt werden ???!!! hat jemand eine antwort ????mit cd geht ja nicht weil mein brenner ja kaputt ist :'( ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'(WIE TRANSPORTIERE ICH DIE LIEDER AM BESTEN UND WIE WANDLE ICH SIE UM :'( :'( :'(


Antworten zu iPod/iTunes: geschützte datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Lautsprecher des Computers mit Internet vor das Mikrofon des Rechners ohne Internet. Bei ersterem die Lautstärke auf 95% stellen (reduziert Hintergrundgeräusche) und bei letzterem die Aufnahmefunktion aktivieren. Dann die beiden Rechner für ein zwei Tage allein lassen bis die gesamte iTunes-Bibliothek abgespielt und aufgenommen wurde ...  ;)  ;D
Geht auch mit einzelnen Stücken in weniger Zeit  ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: back up platte wird nicht mehr erkanntMac OS X: Restore CDs PM G4 OS 9 .2.2 und Os X 10.1.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!