Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Rechner verzögert

Hallo, vielleicht hatte der eine oder andere ja mal auch dieses Problem und kann mir helfen.
Sporadisch gehts einfach nicht weiter, man schreibt und nix geschieht, plötzlich ist der geschriebene Text zu sehen...man arbeitet und auf einmal gehts nicht weiter, 2-3 Sek. später klappts wieder...der legt halt immer so Gedenksekunden ein, stellenweise echt nervig. Was kann man machen? Habe schon ein neues System (9.2.2) aufgespielt, Problem war aber direkt wieder da.

Danke schon mal für die Antworten, Grüße Thorsten

« Mac OS X: system bugs 10.3 PAY ATTENTIONMac OS X: Window-Manager reagiert nicht mehr auf Eingaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...