Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Adium / Nutzerbild

Nabends  :D
Ich bekomme mein Nutzerbild bei meinem Adium nicht mehr gewechselt ???
Keine Ahnung warum... es ging sonst immer... glaube ich ???
Das war (ist) doch in Einstellungen, dann Persönliches, folgendes Symbol anklicken und Bild auswählen, richtig? Habe ich auch gemacht, aber es bleibt einfach immer das Bild welches ich ja gar nicht mehr haben möchte.
Habt Ihr ne Idee?

Gruss
Sven


Antworten zu Mac OS X: Adium / Nutzerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst das Bild auch unter Konten einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Andreas  :D
...schade, ich habe den Adium gerade neu installiert und eben erst gesehen, was Du mir geschrieben hast. Nach der Neuinstallation hat Adium auch gleich, ohne das ich was machte, dass Bild genommen, welches ich auch rein haben wollte. Vielleicht kann ich ja nur in den Konten das Bild ändern ???
Grins, ja tatsächlich, Dein Tipp war der richtige, habe es eben noch einmal schnell ausprobiert :D:D

Daaanke Schööön Andres ;)

Hihi... so, nun habe ich die Sicherheitskopie meines Adiums wieder drauf und siehe da? In den Konten kann man das Nutzerbild ändern. Funktioniert alles bestens. Aber warum das unter dem Reiter "Persönliches" nicht klappt? Tztz... keine Ahnung.

LG
Sven 

« Letzte Änderung: 24.05.08, 13:14:36 von Seven7 »

« Frage zum USB Stick 2.0Mac OS X: Unrarx installiert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!